Jobs und Karriere​

Sehr schön, du interessierst dich für die Arbeit beim JuniorCodingClub? Du kannst dir vorstellen, spielerisch Logik und Konzepte des Programmierens, der Robotik, des Design Thinking und Teamwork zu vermitteln? Kinder, die mit einer Riesen-Begeisterung um dich herum wuseln, bringen dich nicht aus der Ruhe? Du bist so gut im Probleme lösen und kannst diesen Skill anderen beibringen?
Dann fühl dich wie zuhause 😉 und lerne uns kennen, wie wir sind:

Wir sind eine Gruppe engagierter und digital-affiner fester und freier Mitarbeiter’innen mit verschiedenen beruflichen Hintergründen aus der IT, Softwareentwicklung, dem Gaming, Digital-Projektmanagement, Marketing, der Kommunikation, Sozialarbeit und Pädagogik.

Auch als Erwachsene und Eltern interessieren oder begeistern wir uns für Code, Nerd-News, Geek-Goodies, Letsplays, Mods, Hacking, Gaming, Design, Agilität und allen neuen Dingen und Herausforderungen, die uns in Zukunft erwarten.

Wir glauben, dass … (Pause) … die Digitalisierung unsere Welt zu einem besseren Ort werden lässt. Das macht uns zu Zukunfts-Optimisten (ohne euphorisch zu sein ;). Wir glauben an Wissenschaft und Experimente, sind stets neugierig und wissenshungrig. Deshalb studieren, probieren und verbessern wir sehr gerne. Alles was Sinn macht, Freude bereitet, Ressourcen spart, Frieden schafft, positiv beeinflusst, unterstützen und treiben wir mit viel Engagement voran.

Jobausschreibungen